Home       über mich       Preise       Lage    

DER STILLE ZUHÖREN

Spirituelle Prozessbegleitung

Bewusstheit heilt alle wunden.

Soulwork

Ich lade Dich ein in diesen sicheren Raum, wo Verletzlichkeit und Authentizität erlaubt sind und Du gehört wirst.

Manchmal kann das Leben eine wirkliche Herausforderung sein. Manchmal wünschen wir uns einfach gesehen und gehört und unserer wunderbaren Einzigartigkeit erinnert zu werden. Manchmal braucht unser Herz einfach einen Stups, um uns das ihm innewohnende Wissen zu offenbaren.

 

Hier wird ein Ort geschaffen an welchem diese Selbst-Offenbarung stattfinden kann, durch Verlangsamung, Stille, Intimität und die richtigen Fragen.

Willkommen in einer Arbeit der geführten Innenschau, bei welcher die wahre Natur unserer Erfahrung auf eine neue Art empfangen wird. Damit Heilung stattfinden kann, damit neue Impulse entstehen, damit Klarheit wieder zu uns findet.

" Helena gab mir den Mut in die Tiefe dessen zu tauchen, was ich immer vermeiden wollte, nur um dabei zu entdecken wie befreiend es ist in meiner Wahrhaftigkeit zu stehen. Urteilslos bringt sie Licht ins Dunkel und schafft so einen Raum der Sicherheit. Ich fühlte mich auf dem ganzen Weg umarmt."

 

- P.G.

Bewusstheit heilt alle wunden.

Meinem Dharma folgend, teile ich mit Menschen die Einsichten, welche ich von einer lebenslangen, spirituellen Transformation empfangen habe. 

 

 

Ein schmerzhafter, aber wertvoller Erwachungs-Prozess hat mich  Mitgefühl gelehrt und die Augen geöffnet für Gesetzmässigkeiten, die der Natur aller Menschen zugrunde liegen. Dadurch erkenne ich Dich.

 

Mein Ansatz ist in dieser Intuition verwurzelt und zielt darauf ab, Dich mit der ewigen Liebe dessen was IST und der Intelligenz deines Körpers in Verbindung zu bringen.

 

Wir sehnen uns alle nach Authentizität, wahrhaftiger Beziehung zur Welt, Intimität und Ausdruck. Bewusstsein in deinem Erfahrungsfeld zu fördern bringt diese Qualitäten wieder in Fluss.

Intuitive Caring

Helena

Es ist mir einen Ehre mit Dir arbeiten zu dürfen

Seit Kinderschuhen hochsensibel für energetische Dynamiken, habe ich die spirituelle Entwicklung nicht nur als natürlich empfunden, sonder auch als absolut vital in meinem Leben. Mutterschaft, gebrochene Träume und eine intensive spirituelle Schulung waren meine grössten Lehrer. 

“Da gibt es eine Stimme, die keine Worte benutzt – höre ihr zu.”

 

― Rumi

© All rights reserved, Helena Laurent-Cikanek

Design by helenazingarella.com