Willkommen

über mich

Grosse Mutter der Vielfalt, heilige Erde zu der ich geworden bin, ich danke Dir. Grosser Vater der Einheit, heiliger Geist der diesen Körper erfüllt, ich verneige mich vor Dir.

Als hochsensibler Mensch geboren, stellte ich bereits früh fest, dass ich mehr von der Realität wahrnahm als die meisten Menschen um mich herum. Überflutet von Eindrücken aus den subtilen Welten, entwickelte ich große imaginäre Welten, die mich sehr bald im Leben in die Kunst und in eine Untersuchung von Realität und spirituellen Konzepten führten.

 

Im Wissen darum, dass meine Wurzeln nicht mit einem Ort verbunden sind, sondern dass ich der Welt gehöre, und getrieben von einem brennenden Verlangen nach Erkundung, begann ich in meinen späten Teenagerjahren die Welt zu bereisen, was eine Faszination für die Vielfalt der Menschheit auslöste und mich in Kontakt brachte mit einem Netzwerk von Lichtarbeitern auf der ganzen Welt, die mich bis heute inspirieren.

 

Durch verschiedene Methoden der inneren Arbeit wie Kunsttherapie, Vipassana-Meditation, systemische Arbeit, Reinkarnationstherapie, diverse Heilkünste und mehr, begann ich damals schon tiefer zu graben und etwas über den Geist zu lernen. Aber erst das Mutter werden in jungen Jahren, erwies sich als die gnadenlose Tür für die Erdung, die ich brauchte, und als ein wunderbarer Katalysator für das Wachstum innerhalb dieser materiellen Ebene der Existenz.

Die eigentliche Arbeit begann jedoch mit einer zutiefst schmerzhaften Reihe von Ereignissen in meinen frühen Dreißigern, die von intensiver schamanischer Arbeit begleitet wurden und viele meiner Ideale und Träume niederbrannten. Die Annäherung an den Tod hat mich für das Potenzial und die Stärke geöffnet, die mir innewohnen, jenseits der Vorstellungen, die ich über mich selbst hatte, und mich für das Mitgefühl geöffnet. Auf der Suche nach einem Ausweg aus dem Elend entdeckte ich damals die nichtdualen Lehren, die schließlich meiner Annäherung an das Göttliche Klarheit und Richtung gaben. Das Eintauchen in diese Lehren und die persönliche Präsenz verschiedener Lehrer aus dem Bereich des Advaita Vedanta inspirierte eine engagierte Selbstuntersuchung und Versenkung und gipfelte in der Begegnung mit meinem spirituellen Meister. Hier erlebte ich eine jahrelange Tantrische Schulung unter der engen Anleitung meines Lehrers, durch dessen Gnade mein Bewusstsein erwachte, um mir direkten Zugang zu meiner Seele zu gewähren und mich im Sein zu verwurzeln. 

 

Ich bin keine Therapeutin. Was ich anbiete, entspringt einem anderen Ort, an dem Wissen aus dem “Sich Wieder Erinnern” wächst, und durch die Selbsterfahrung und spirituelle Schulung auf meinem eigenen Weg integriert wurde. Die hier herangereifte Weisheit ist aus harter innerer Arbeit entstanden, aus Schicksalsschlägen, Meditation, Innenschau und der Gnade einer erwachten Kundalini Shakti, die mein Herz noch tiefer für die subtilen Realitäten der Existenz öffnete und für die kosmischen Gesetze, die in uns allen liegen.

 

Ich liebe es, in eine Seele zu schauen und die Schönheit welche sich mir zeigt, diesem Wesen zurückzuspiegeln, damit sie/er ihr eigenes Licht erkennen kann. Denn wir alle vergessen oft.

 

Als Künstlerin habe ich kreative Zusammenarbeiten mit schönen Menschen genossen, die Licht in die Welt bringen und auf natürliche Weise neues Bewusstsein im Kollektiv verankern. Design und Illustration für Heiler, spirituelle Lehrer, Schriftsteller und spirituelle Konferenzen ist meine Arbeit und Leidenschaft und kann auf meiner Webseite erkundet werden:

 

www. helenazingarella.com

 

Ich bin dankbar für deine Anfrage und freue mich darauf, dich kennenzulernen. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. Ich wünsche viel Segen für alle Lebensformen.

über die 

Sitzungen

Wer zu mir findet kommt aus Resonanz, oftmals ohne zu wissen was sie/ihn erwartet. Vertraue auf dein Herz.

In jedem Wesen steckt ein goldener Faden, der immer zur inhärenten Wahrheit führt. Wenn du gerne ein bewussteres Leben in Authentizität führen möchtest, begleite ich dich gerne dabei, diesem Faden zu folgen und deine innere Wahrheit zu entdecken. Durch eine natürliche Intuition kann ich das höhere Potenzial in einem Wesen sehen. Das Potenzial für Liebe, Heilung und Sinnhaftigkeit, von dem alle unsere Herzen von Natur aus angezogen werden.

 

Deep Listening begleitet die Geburt von neuem Bewusstsein in deinem Wesen. So wie es im Leben einer Hebamme darum geht, auf das Wunder zu warten, halte ich die Vision von dem, was in deinem Wesen geboren werden kann, und helfe dir es selbst zu erkennen.

 

Das Leben spricht immer durch uns und das Leben strebt immer nach Licht. Indem wir uns verstrickter Energien annehmen und wir wirklich hinhören was die Intelligenz des Lebens zu kommunizieren versucht, ermöglichen wir eine Loslösung von Ängsten, Leiden und einer limitierten Sicht unserer Selbst.

 

Ich fühle mich dazu berufen, die unter der Oberfläche des täglichen Lebens liegenden Energien,  die gehört werden wollen, wahrzunehmen, und sie ins Licht des Bewusstseins zu locken. Ich halte dafür einen sicheren Raum, in dem ein heiliges Gespräch stattfinden kann und Antworten sich offenbaren können.

 

Da dies wie jede andere Geburt ein spontaner Prozess ist, ist er in Form und Gestalt unvorhersehbar. Daher kann jede Sitzung variieren. Hier rufen wir ein Gespräch hervor, das das Bewusstsein anregt, und entdecken deine eigenen Werkzeuge der inneren Verbindung. Durch heiligen Dialog, aber auch durch meditative Praxis, Stille, Berührung und Körperbewusstsein nähern wir uns der Klarheit und tiefer Ruhe.

Jeder ist hier willkommen, mit oder ohne Herausforderungen. Ob du nach tieferer Authentizität suchst, nach einem Raum zum Loslassen, ob du dich überfordert oder einfach nur abenteuerlustig fühlst - hier begegnen wir uns in Wahrheit, mit unserer ganzen Menschlichkeit, unserem chaotischen Selbst und unserer herrlichen Einzigartigkeit, und ich fühle mich geehrt, deinen brillanten Prozess zu begleiten.

© All rights reserved, Helena Laurent-Cikanek

Design by helenazingarella.com